Papier Co., Ltd. Dongguans Zhongyin. 

 

Ein Berufsdruckpaket-Hersteller bestätigt durch ISO, FSC, Wal-Mart, Carrefour und Disney!

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Startseite

Zhongyin Paper CO.,LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität Zusatzverpacken zum Verkauf Gute Qualität Handy-Zusatz-Verpacken zum Verkauf
Ich war sehr glücklich, Sie zu treffen und ich freue mich, eine starke Partnerschaft zu entwickeln. Ich stelle Sie in unsere Versorgungskette als Lieferant Gear4… vor

—— James Myring

Ich bin online Chat Jetzt

Zhongyin Paper CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zhongyin Paper CO.,LTD
Zhongyin-Zertifikat

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt:Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Weltweit
Marken:zhongyin
Anzahl Mitarbeiter:150~200 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 8000000 - US$ 10000000
Gegründet:2010
Export-PC:40% - 50%

Benötigen Sie einen Partner, dem Sie und auf Qualität, Preis und Dienstleistungen antworten können vertrauen? Möchten Sie nicht ungefähr nach Ihrem freigegebenen Auftrag dich entspannen und dich sorgen? Then Dongguan Zhongyin Paper Co., Ltd ist Ihre richtige Wahl!

Wir bieten eine one-stop Lösung für zusätzliche Verpackenkästen der Elektronik, Kinder- u. Mutterpakete und alle weiteren Druckeinzelteile an. Pressen Sie, der Druck vor und beenden und verpackend werden in einer Fabrik verarbeitet. Deshalb haben wir Steuerung der Qualität und TIMING aller Prozesse. Sobald Sie den Auftrag mit uns vergeben, können Sie sicherlich stillstehen, dem Sie Ihren Auftrag zügig empfangen und mit unserer Qualität und Service glücklich sind. 

Hohe Qualität: 

Wir haben einen Pflanzenkleidbereich von über 10.000 Quadratmetern, unser Qualitätssicherungssystem werden geregelt durch ISO 9001-2008, auch bestätigt durch FSC, Wal-Mart, Carrefour und Disney. ICTI u. GMI sind unter dem Beantragen 2016, Farbdruckmaschine KOMORI LS-629 6 und Maschine Druckens 5+1 Rolands 500 (Öl), Maschine CTP-Schirmes 8600 und andere mehr als 40 verschiedene Arten der Sätze Maschinen, die in unsere Fabrik laufen, gründen wir das Standard- und Qualitätssicherungssystem der hohen Qualität und schaffen eine Kultur der Qualität unter unserem Personal. 

Aufmerksamer Service: 

Unser Team besteht die jungen, dynamischen Fachleute mit den Fähigkeiten, um unsere Leidenschaft und Vision zusammenzubringen. Wir sind Künstler, die Designer und drucken Spezialisten, die kooperativ jede Phase von Druckarbeiten führen und beaufsichtigen.

Die Partner und die Marken, die wir z.Z. einschließlich Google dienen, Apple, GoPro, Amazonas, Ziel, Samsung, Fleck, Fitbit, falls, Cole Haan, Hugo Boss, GANT, Greif, TUNEWEAR, myCharge, Stau, SCOSCHE, Huawei, 360, Dicota, DJO, Mamas, DrBrowns, Playtex, KINDES, adiriONE, BABYNOVA, chicco, etc. 

Schnelle, einfache Kommunikationen und Jobabwicklung: 

Alle Untersuchungen werden innerhalb 8 Stunden reagiert. Unser internationales Verkaufsteam ist erfahren und in den englischen Kommunikations- und Drucktechniken gut ausgebildet. Sie arbeiten nah mit unserem Produktionsteam, um den Fluss und die Qualität jedes Prozesses, von Grafiken zu Lieferung zu handhaben. 

Ob über E-Mail, on-line-Gespräche oder Telefonanrufe, die Bequemlichkeit zu Ihnen ist, als ob Sie mit Ihren inländischen Lieferanten in Verbindung traten. 

Bequemer Standort: 

Wir sind in Dongguan-Stadt, in China, in einem sehr bequemer Standort nahe gelegenen internationalen Flughafen Hong Kongs (78kms), in internationalem Flughafen Shenzhens (49kms) und in internationalem Flughafen Guangzhous (117kms). Es gibt einige Hotels nah an unserer Anlage und wir können Sie mit der Buchung des Hotelzimmers unterstützen. Sie können beschließen, in im Stadtzentrum gelegenem Shenzhen oder in Dongguan mit großer Hilfe zu bleiben. Unser Marketing-Team kann Sie von Ihrem Hotel zu unserer Anlage abholen. 


Konkurrenzorientierte Preisbestimmung: 

Sie wissen bereits, dass das niedrigste Zitat nicht die Prinzipkriterien ist, wenn es einen Drucker vorwählt. Sie erhalten, was Sie für niedrige Qualität zahlen, fehlende Fristen, der schlechte Service, ganz bestimmt, Sie langfristig zu kosten. Kunden bestehen immer auf hohe und konsequente Qualität und zuverlässigem und aufmerksamem Service. Wir haben unsere Preiskalkulation das wettbewerbsfähigste deshalb gemacht, indem wir solchen Service der hohen Qualität anboten. 

Eine Möglichkeit, die wir auf Kosten speichern können, ist die Tatsache, dass China ihr eigenes gestrichenes Papier der hohen Qualität aus Plantage vorlegen kann und es keine Tarife auf importiertem Papier gibt. Unsere erfahrenen Arbeitskosten sind noch am relativen Vorteil. 

Unsere Produktionsphilosophie ist, nur das beste Ergebnis für Sie zu erzielen. Nachdem sie von Ihnen zugewiesen worden ist, steigt jede Anstrengung in die Gewährleistung Sie erhalten das beste Qualitätsergebnis ein.


Jedoch ist das Sehen Glauben. Warum nicht gelassen uns vergleichen ein Probezitat Preise mit Ihren anwesenden Druckern? Willkommen zum Besuchen uns!

Kontaktdaten
Zhongyin Paper CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. James Zhan

Telefon:86-769-82092800

Faxen:86-769-82092810

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2016 - 2019 packagingpaperbox.com. All rights reserved.

Dongguan Zhongyin Paper Co., Ltd. 

 

A Professional Printing Package Manufacturer Certified by ISO, FSC, Wal-Mart, Carrefour and Disney!

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Zhongyin Paper CO.,LTD

Certifications
Good Quality Accessories Packaging on sale Good Quality Cell Phone Accessories Packaging on sale
I was very happy to meet you and I look forward to developing a strong partnership. I will introduce you into our supply chain as a Gear4 supplier...

—— James Myring

I'm Online Chat Now

Zhongyin Paper CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zhongyin Paper CO.,LTD
Zhongyin certificate

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market:North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Worldwide
Brands:Zhongyin
No. of Employees:150~200 People
Annual Sales:US$ 8000000 - US$ 10000000
Year Established:2010
Export p.c:40% - 50%

Do you need a partner whom you can trust and reply on quality, price and services? Do you want to relax and not worry about after your order released? Then Dongguan Zhongyin Paper Co., Ltd is your proper choice!

We offer a one-stop solution for electronics accessory packaging boxes, infant & mom packages and all other printing items. Prepress, printing, finishing and packing are processed in one factory. Therefore, we have control of the quality and timing of all processes. Once you place the order with us, you can rest assured that you will receive your order in a timely manner and be happy with our quality and service. 

High Quality: 

We have a plant covers area of over 10,000 square meters, our quality assurance system is governed by ISO 9001-2008, also certified by FSC, Wal-Mart, Carrefour and Disney. ICTI & GMI are under applying for on 2016, KOMORI LS-629 6 color printing machine and Roland 500 5+1(oil) printing machine, CTP screen 8600 machine and other more than 40 sets different types of machines running in our factory, We set up high quality standard and quality assurance system, creating a culture of quality among our staff. 

Attentive Service: 

Our team is made up of young, dynamic professionals with the skills to match our passion and vision. We are artists, designers, printing specialists who collaboratively to guide and oversee every phase of printing works.

The partners and brands we are serving currently including Google, Apple, GoPro,Amazon,Target,Samsung,Speck,Fitbit,Incase,Cole Haan,Hugo Boss,GANT,Griffin, TUNEWEAR,myCharge,jam,SCOSCHE,Huawei,360,Dicota,DJO,mOmma,DrBrown’s, Playtex,KID,adiriONE,BABYNOVA,chicco, etc. 

Fast, Easy Communications and Job Handling: 

All inquiries will be responded within 8 hours. Our international sales team is experienced and well trained in English communication and printing techniques. They work closely with our production team to manage the flow and quality of each process, from artworks to delivery. 

Whether via emails, online talks or telephone calls, the convenience to you is as if you were contacting your domestic suppliers. 

Convenient Location: 

We are located in Dongguan City, China, a very convenient location nearby Hong Kong International Airport (78kms), Shenzhen International Airport (49kms) and Guangzhou International Airport (117kms). There are several hotels close to our facility and we can assist you with booking the hotel room. You can choose to stay in downtown Shenzhen or Dongguan with great convenience. Our marketing team can pick you up from your hotel to our facility. 


Competitive Pricing: 

You already know that the lowest quotation is not the principle criteria in selecting a printer. You get what you pay for low quality, missed deadlines, poor service, all destined to cost you more in the long run. Clients always insist on high and consistent quality, and reliable and attentive service. We have therefore made our pricing the most competitive by offering such high quality service. 

One way we can save on cost is the fact that China can produce her own high quality coated paper from plantation and there are no tariffs on imported paper. Our skilled labor cost is still at comparative advantage. 

Our production philosophy is to achieve only the best result for you. After being assigned by you, every effort goes into ensuring you get the best quality result.


However, Seeing is Believing. Why not let us do a trial quotation to compare prices with your present printers? Welcome to visit us!

Contact Details
Zhongyin Paper CO.,LTD

Contact Person: Mr. James Zhan

Tel:86-769-82092800

Fax:86-769-82092810

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2016 - 2017 packagingpaperbox.com. All rights reserved.